Tivola (Berlin)

Kontakt

Tivola
Schloßstraße 30
12163 Berlin

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geöffnet

Marken bei Tivola

Google-Rezensionen

Ich gebe fünf Sterne, weil ich dort (bisher zweimal gekauft) bei jedem meiner Besuche sehr gut beraten wurde. Das Personal hatte Ahnung und wusste worum es geht. Die Qualität der Schuhe ist prima; die Auswahl ist gut und die Presie sind, wenn man einen guten Schuh haben will, absolut angemessen. Der Laden ist groß, hell und freundlich, eine lange und breite Treppe führt nach oben. Man kann sich in aller Ruhe umsehen. Einkaufen leicht gemacht. Top. Ach ja; auf Wunsch und gegen geringen Aufpreis, werden die Schuhe, so es notwendig ist, in einem Kasten frisch imprägniert. 12.2017

Michael Bade

3 months ago

Super schlechte Beratung! Dann haben die Schuhe nicht mal 8 Wochen gehalten und lösten sich von der Sohle! Kann man nicht empfehlen!

Stephan Roth

a month ago

Das vermutlich beste Schuhgeschäft an der Schlossstraße. Im Obergeschoss gibt es einen Parcours, um Schuhe oder Fußsohlen mit unterschiedlichen Bodengegebenheiten zu konfrontieren. Und gratis gibt es eine Fußmassage. Sogar die Kinder kommen inzwischen gerne mit.

Martin Gross-Albenhausen

a month ago

Für junge Menschen nur beschränkte Auswahl

Anton Bode

a month ago

Kein Kundenservice!

Neli Mircheva

3 weeks ago

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.