Pharmacy in Karstadt Hermannplatz

Adresse
Pharmacy in Karstadt Hermannplatz
Karstadt
Hermannpl. 1
10967 Berlin
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00

Pharmacy in Karstadt Hermannplatz

Angebote bei Pharmacy in Karstadt Hermannplatz

Karstadt , 10967 Berlin

Google-Rezensionen

Bisher alles in Ordnung, kam mehrere Male mit verschreibungspflichtigen Rezepten. Wenn etwas nicht da ist, wird es super schnell bestellt zu 14 Uhr am selben Tag (sofern man bis ca. 12 Uhr da ist) oder zum nächsten Tag! Ich muss sagen, ich brauchte keine Beratung und bedient wurde ich direkt. Edit: Ein einfaches Mittel ohne Rezept war hier tatsächlich deutlich teurer.

Freundlich, genug Personal ,gut sortiert Bin immer zufrieden

Null Service, man geht hinein. Eine Person wird bedient. Drei andere Mitarbeiter stehen rum und quatschen. Nach einer Minute bequemt sich jemand, mich zu bedienen. Es gibt keinerlei Nachfrage zur Nutzung. Keinerlei Nachfrage, ob noch etwas benötigt wird. Dabei haben Apotheker die Pflicht zur Beratung. Kein Wunder, dass die Internet Apotheken boomen. Schöne Grüße an den Chef.

kein Stern wäre gerecht. Meine Frau hat dort Öle für ein Stövchen gekauft. Vier Öle für 22,00 Euro. Was mich so sauer macht und an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist, ist die Tatsache, dass man ihr Tester (steht auch auf den Deckeln sowie an der Seite der Flasche) mit jeweils 1ML verkauft hat. in die Flaschen gehen mindestens 10 ML und man hat hier Tester die teilweise so gut wie leer waren verkauft und die Unwissendheit ausgenutzt. Sie hatte extra nocheinmal nachgefragt ob es Tester sein, die Angestellte sagte es seien keine Tester. Zwei Flaschen waren sogar komplett leer. Es liegen genug Apotheken um den Hermannplatz. Von dieser kann man nur abraten. Wenn das Absicht war ist es arglistige Täuschung

Sehr teuer und wenig kundenfreundlich.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich