Banner Text
Informiere dich über Adresse bei Mister Spex GmbH in Berlin. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.
Finger weg davon! Zustellung 3x an die falsche Adresse. Keine Antworten mehr auf die Mails schon seit über 7 Tagen. Anruf nach mehr als 20min in der Hotline nie durchgestellt. Und das bei einer Bestellung und Bezahlung von über 500€. Vor 5 Wochen bestellt...vielleicht melden sie sich ja mal, wenn der Sommer vorüber ist.
Ein Stern noch zu viel! Kann NICHTS gutes über Mister Spex berichten. Dreimal die falsche Brille geschickt, nicht bereit meine Zeit oder Mühe auszugleichen. Ich überlegen Schadenersatz einzuklagen. Vertragsoptiker, Hotline und Fertigung - unfähig. So wird Mister Spex nicht lange überleben. Gut so!
Der Kundenservice geht überhaupt nicht! Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch auch keine Erreichbarkeit möglich. Lange Warteschleife, anschließend Besetztzeichen.
Keine Ahnung, warum hier alle herum meckern. Ich bestell mir grad die vierte Brille und bin super zufrieden. Der Misterspex Partner-Optiker, bei dem ich war (im Prenzlauer Berg) ist auch super.
Die Brille kam nach sehr langer Zeit und auch erst nachdem der Support zwei Mal gefragt hatte, ob ich noch Zusatzleitungen wie Entspiegelung oder Glasdicke möchte. Das hätte ich ja vorher bestellt, wenn ich es gewollt hätte.
Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.