Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse bei Mister Spex GmbH in Berlin. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Mister Spex GmbH

Greifswalder Str. 156 , 10409 Berlin
Navigiere mich

Mister Spex GmbH führt Produkte folgender Marken

    Mister Spex GmbH in Berlin

    Adresse

    Mister Spex GmbH
    Greifswalder Str. 156
    10409 Berlin

    Öffnungszeiten

    Google-Rezensionen

    Finger weg davon! Zustellung 3x an die falsche Adresse. Keine Antworten mehr auf die Mails schon seit über 7 Tagen. Anruf nach mehr als 20min in der Hotline nie durchgestellt. Und das bei einer Bestellung und Bezahlung von über 500€. Vor 5 Wochen bestellt...vielleicht melden sie sich ja mal, wenn der Sommer vorüber ist.

    Ein Stern noch zu viel! Kann NICHTS gutes über Mister Spex berichten. Dreimal die falsche Brille geschickt, nicht bereit meine Zeit oder Mühe auszugleichen. Ich überlegen Schadenersatz einzuklagen. Vertragsoptiker, Hotline und Fertigung - unfähig. So wird Mister Spex nicht lange überleben. Gut so!

    Der Kundenservice geht überhaupt nicht! Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch auch keine Erreichbarkeit möglich. Lange Warteschleife, anschließend Besetztzeichen.

    Keine Ahnung, warum hier alle herum meckern. Ich bestell mir grad die vierte Brille und bin super zufrieden. Der Misterspex Partner-Optiker, bei dem ich war (im Prenzlauer Berg) ist auch super.

    Die Brille kam nach sehr langer Zeit und auch erst nachdem der Support zwei Mal gefragt hatte, ob ich noch Zusatzleitungen wie Entspiegelung oder Glasdicke möchte. Das hätte ich ja vorher bestellt, wenn ich es gewollt hätte.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich