Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Heilpraktiker & Dipl. Schmerztherapeut Maximilian Schön in Berlin. Stöbere und entdecke Marken wie und Alessi.

Teilen:
Teilen:

Heilpraktiker & Dipl. Schmerztherapeut Maximilian Schön

Gubener Str. 28 , 10243 Berlin
Navigiere mich

Heilpraktiker & Dipl. Schmerztherapeut Maximilian Schön führt Produkte folgender Marken

    Heilpraktiker & Dipl. Schmerztherapeut Maximilian Schön in Berlin

    Adresse

    Heilpraktiker & Dipl. Schmerztherapeut Maximilian Schön
    Gubener Str. 28
    10243 Berlin

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:00-21:00
    Dienstag08:00-21:00
    Mittwoch08:00-21:00
    Donnerstag08:00-21:00
    Freitag08:00-21:00
    SamstagGeschlossen
    SonntagGeschlossen
    +4917*****

    Google-Rezensionen

    Ich fühlte mich bei Herrn Schön super behandelt. Er erklärt, was er tut und versucht unterschiedliche Ansätze zu finden, die zum Krankheitsbild passen, um dann die richtige Behandlung zu entwickeln. Jede Übung habe ich per Video erhalten, sodass das Üben zuhause einfach ist. Man muss die natürlich durchführen und diszipliniert sein, sonst wird`s nicht.

    Wenn Sie wieder richtig laufen können möchten, dann kann er Ihnen den Weg dazu zeigen. Vorausgesetzt, Sie lassen sich ein üben fleißig auch zu Hause oder im Studio

    Maximilian Schön ist ein Top-Schmerztherapeut, der einem zuerst genau seinen Ansatz erklärt, dann behandelt und reichlich Übungen und weiterführende Links zuschickt, damit man sich in Zukunft gut selbst aus seinen Schmerzen helfen kann. Ich war besonders von der schnellen Besserung meiner Beschwerden durch die Osteopressur beeindruckt. Die Behandlungsräume sind auch sehr schön. Ich würde jedem, der Schmerzen hat eine Behandlung bei Herrn Schön empfehlen, auch wenn sie auf den ersten Blick teuer scheint - es lohnt sich langfristig.

    Ich war wegen Knieschmerzen bei Herrn Schön. Er hat diverse Übungen gezeigt. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht + ZHealth. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich die Übungen mindestens jeden 2. Tag mache habe ich keine Schmerzen mehr! Der Zeitaufwand beträgt ca. 15 Minuten - die sich lohnen! Hervorheben möchte ich, dass das ganze an nur zwei Terminen stattfand. War daher für mich als Selbstzahler ein überschaubarer finanzieller Aufwand.

    Ich habe im vorigen Jahr, im Rahmen einer Schmerzbehandlung, sehr gute Erfahrungen mit LNB (Liebscher und Bracht) gemacht und war daraufhin auf der Suche nach einem LNB-Therapeuten. Per Internet wurde ich auf Maximilian Schön aufmerksam. Herr Schön arbeitet nach LNB und Z-Health (neurologisches Trainingsprogramm). Letzteres führte im Rahmen von entsprechenden Übungen zu einer deutlicheren Beweglichkeit meiner Wirbelsäule. Ich war verblüfft! Fazit: Beides - LNB und Z-Health - haben für mich Verbesserungen gebracht, ich halte mittlerweile von beiden Konzepten sehr viel! (Ohne Übungen zu Hause geht es natürlich nicht. :)) - Ich bleibe am Ball und kann diesbezüglich Herrn Schön als Therapeuten und Unterstützer nur empfehlen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich