Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Fahr mit Rad in Berlin. Stöbere und entdecke Marken wie und Schwalbe.

Teilen:
Teilen:

Fahr mit Rad

Emser Str. 109 , 12051 Berlin
Navigiere mich

Fahr mit Rad führt Produkte folgender Marken

    Fahr mit Rad in Berlin

    Adresse

    Fahr mit Rad
    Emser Str. 109
    12051 Berlin

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag10:00-18:30
    Dienstag10:00-18:30
    Mittwoch10:00-18:30
    Donnerstag10:00-18:30
    Freitag10:00-18:30
    Samstag10:00-14:30
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    "Erfreulich" wenn ein Geschäft zu den angegebenen Öffnungszeiten nicht geöffnet hat. Nein es gab kein "Habe Urlaub" Schild oder "Bin gleich wieder da!" Hinweis an der Tür,. Der Laden war einfach zu. Nach den vielen schlechten Rezessionen, die ich hier im Nachhinein gelesen habe, werden wir aber eh die Finger von dem Geschäft lassen. Mich betrügen und übers Ohr hauen lassen brauche ich nicht zwangsläufig. Ein Fahrradschloss bekomme ich auch woanders.

    Grauenvoller Mechanicker! Extrem schlechter Shop, die Öffnungszeiten sind relativ, der Mann der der Arbeitet ist mega unhöfflich, arrogant und macht sich lustig wenn man fragen stellt. Hat 14Eu kassiert, eher abgezockt, nur die Hälfte der Arbeit gemacht. Als ich mich beschwert habe, hat er sich einfach umgedreht und ist gegangen. Egal welche Shop ist besser als dieser

    sehr unhöflicher Service. Der Typ ist ein schrecklicher Mechaniker und versucht dich zu betrügen. Sehr vorsichtig mit diesem Mann !!

    Sei vorsichtig mit diesem Ort! Dieser Mann ist nicht nur unhöflich, sondern auch unehrlich und wird versuchen, Geld von dir zu bekommen, wenn er merkt, dass du nicht weißt, was dein Fahrrad braucht. Achtung! -- Be very careful with this place and this guy. He is disohnest, rude and will try to take money out of you as much as he can. I've been here twice because I live in this street and had no option for an emergency but now I've learned my lesson. Be very careful!

    Der Inhaber erweckt durch seine ruhige Art einen seriösen Eindruck. Er ist allerdings hochgradig unfähig. Er war nicht in der Lage eine Kettenschaltung einzustellen. Ein Ständer wurde falsch montiert. Er montierte zwei verschiedenen Reifengrößen ohne es zu merken. Warnung!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich