Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei denn's Biomarkt in Berlin. Stöbere und entdecke Marken wie und Weleda.

Teilen:
Teilen:

denn's Biomarkt

Warschauer Str. 63 , 10243 Berlin
Navigiere mich

denn's Biomarkt führt Produkte folgender Marken

    denn's Biomarkt in Berlin

    Adresse

    denn's Biomarkt
    Warschauer Str. 63
    10243 Berlin

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag09:00-21:00
    Dienstag09:00-21:00
    Mittwoch09:00-21:00
    Donnerstag09:00-21:00
    Freitag09:00-21:00
    Samstag09:00-21:00
    SonntagGeschlossen
    +4930*****

    Google-Rezensionen

    Das ist ein entschleunigter Laden! Totale Stagnation ist hier angesagt. Grundsätzlich wird, sobald sich eine Schlange an einer Kasse bildet, die zweite Kasse geschlossen. An sich nervt der Laden einfach nur und ist vermutlich nur für ein spezielles Zielpublikum geeignet ? Alles Gute für die Zukunft wünsche ich dem Laden.

    Unfreundliche Mitarbeiter, ausser den häufig wechselndem jungem Kassenpersonal. Obst- Gemüse oft nicht frisch und angeschimmelt. Und teuer auch noch im Vergl. zu Anderen. Leider noch keine Konkurrenz im nahen Umkreis. Sehr schade!

    Unfreundliche und schlechtgelaunte Mitarbeiter. Bei diesen Preisen sollte man doch mehr Kundenorientiertheit erwarten. Die Obst- und Gemüsetheke ist der letzte Süff. Ständig schlechtes überteuertes Angebot. Mittlerweile gehe ich lieber zum Rewe oder zum Aldi 5 min weiter. Da gibt es auch Bio und der Service ist DEUTLICH besser!!!!

    Normaler Biomarkt. Keine Besonderheiten. Relativ teuer. Brottheke mit tollen leckeren Broten (z.B Falken) . Individuell wird die Menge hier auf Kundenwunsch zugeschnitten. Allerdings bekommt der Begriff Grundnahrungsmittel hier auch den Zusatz: "mit Goldstaub". Tolle Backwaren, aber auch im Verhältnis und bei allem Verständnis für Handwerk und BIO-Grundzustaten, eher teuer.

    Ich habe diesem Laden schon so oft die Chance gegeben aber es bleibt und ist der unfreundlichste Denn‘s in Berlin Die Verkäufer an den Backwaren sind kaum zu schlagen an Inkompetenz und Unfreundlichkeit. Ich finde auch die Gemüsetheke sollte öfters ansprechend geräumt werden. Das macht jeder Bauer mit seinem Hofladen besser. Irgendwie fühlt sich in diesem Denn‘s keiner zuständig. Es gibt keine Struktur. Jeder macht irgendwas und am liebsten Käse verpacken wenn der Laden voll ist. Vorschlag: einmal komplett das Personal wechseln und eine(n) Filialleiter(in) einstellen mit Erfahrung mit Mitarbeiterführung und Management.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich