Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei BETEX Große Größen - Übergrößen XXL Herrenmode - in Berlin. Stöbere und entdecke Marken wie und ETERNA.

Teilen:
Teilen:

BETEX Große Größen - Übergrößen XXL Herrenmode -

Kalckreuthstraße 4-5 , 10777 Berlin
Navigiere mich

BETEX Große Größen - Übergrößen XXL Herrenmode - führt Produkte folgender Marken

    BETEX Große Größen - Übergrößen XXL Herrenmode - in Berlin

    Adresse

    BETEX Große Größen - Übergrößen XXL Herrenmode -
    Kalckreuthstraße 4-5
    10777 Berlin

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag11:00-13:30, 15:00-18:00
    Dienstag11:00-13:30, 15:00-18:00
    Mittwoch11:00-13:30, 15:00-18:00
    Donnerstag11:00-13:30, 15:00-18:00
    Freitag11:00-13:30, 15:00-18:00
    Samstag11:00-17:00
    SonntagGeschlossen
    +4930*****

    Google-Rezensionen

    Grosse Auswahl für große Größen, nicht ganz günstig, wurde aber an der Kasse Riesenprozente gegeben.

    Leider umgezogen und es war am Samstag nicht mehr offen, obwohl wir vor 17:15h da waren und bis18h offen war.....ging's halt zu Hirmer.....

    Seit heute hat der Laden nach Jahren der Treue geschlossen.Für mich. Es sollte wieder ein Einkauf wie immer werden...Durch mein entdecken von Preisschildern an den Kleidungsstücken und das Kundtun darüber,löste Hektik aus, mit der Bemerkung diese Verpreisung darf der Kunde unter keinen Umständen zu Gesicht bekommen.... und die Zettel wurden schnell entfernt.... Als an der Kasse daraufhin der Inhaber von mir angesprochen wurde, er möge mir das erklären,wusste er nur zu sagen dass er nicht weiss wer die Preisschilder da rangezaubert hat....schön zu wissen dass der Chef nicht weiß was in seinem Laden los ist. Noch ein Hinweis,Vorsicht bei Benutzen der Ankleidekabine,man wischt mit seinen Sachen den Baustaub auf....siehe auch den Zustand der Decken in den Räumen. --Katastrophe.--NiE WIEDER

    Ich könnte sagen die Verkäuferinnen waren stets bemüht aber das wird den Frauen nicht gerecht. Sie geben sich wirklich Mühe aber größe und Auswahl des Ladens hat mit Betex vor 5 oder 10 Jahren nicht's mehr zu tun. Wer gerne hingehen möchte bitte ich nicht mehr.

    Ein komischer Laden. Vollgestopft, altbacken, schmuddelig. Ich bin nach wenigen Minuten wieder geflüchtet

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich