Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Zahlungsmöglichkeiten bei MediosApotheke Oranienburger Tor in Berlin. Stöbere und entdecke Marken wie und Weleda.

Teilen:
Teilen:

MediosApotheke Oranienburger Tor

Friedrichstraße 113A , 10117 Berlin
Navigiere mich

MediosApotheke Oranienburger Tor führt Produkte folgender Marken

    MediosApotheke Oranienburger Tor Logo

    MediosApotheke Oranienburger Tor in Berlin

    Adresse

    MediosApotheke Oranienburger Tor
    Friedrichstraße 113a
    10117 Berlin

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4930*****

    Zahlungsmöglichkeiten

    1. Visa
      Visa
    2. Mastercard
      Mastercard
    3. American Express
      American Express
    4. Apple Pay
      Apple Pay
    5. Samsung Pay
      Samsung Pay

    Google-Rezensionen

    Ich habe eben in dieser Apotheke angerufen und bin sehr freundlich und kompetent beraten worden. Alle meine Fragen konnten geklärt werden. Vielen Dank nochmal.

    Einfach genial, bis Mitternacht geöffnet. Daher stressfreie und perfekte Beratung

    Diese Apotheke ist einfach ausgezeichnet. Sie werden als Kunde hier ernst genommen, fachlich gut beraten, zeitnah und freundlich kommuniziert. Danke sehr, Berlin Apotheke Oranienburger Tor!

    Bin so gut wie jeden Donnerstag da; war immer sehr zufrieden und nett bedient worden. Wenn es mal kleinere Probleme gab wurden sie freundlich und kompetent gelöst. Der Lieferservice war außer einmal immer OK. Der junge Mann hat 5 Euro von mir genommen, doch wie ich im nachhinein erfahren hab war das nicht zulässig. Aber das ist schon sehr sehr lange her !! Ich kann diese Apo nur wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach eine der besten Apos in Berlin !!! R.Moreno ( 5 ? Sterne hat diese Apo wirklich verdient !! ) - So, etwa ein halbes Jahr ist vergangen und ich bin immer noch mehr als sehr zufrieden ! Ich bin z.Z. nicht gut zu Fuß aber ein Anruf genügt und man bekommt alles was nötig ist ins Haus geliefert. Man kann bis 22:00 Uhr bestellen, echt toller Lieferservice ! Auch wenn ich z.B. in der Nacht noch Fragen habe, werde sie mit Geduld und Freundlichkeit beantwortet. Gerade wenn es einen nicht sehr gut geht, ist es sehr tröstlich nett und zuvorkomment behandelt zu werden, und das Gefühl zu haben das man mir zuhört und auf meine Wünsche eingeht. R.Moreno ( Wenn ich könnte würde ich sogar 6 ? Sterne geben !! )

    Sehr gute Apotheke!! 5 Sterne

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich