Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei KLINCK DER Friseur in Bergen auf Rügen. Stöbere und entdecke Marken wie und Schleich.

Teilen:
Teilen:

KLINCK DER Friseur

Nonnenseestraße 1 im Famila-Markt , 18528 Bergen auf Rügen
Navigiere mich

KLINCK DER Friseur führt Produkte folgender Marken

    KLINCK DER Friseur in Bergen auf Rügen

    Adresse

    KLINCK DER Friseur
    Nonnenseestraße 1 Im Famila-Markt
    18528 Bergen Auf Rügen

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag09:00-19:00
    Dienstag09:00-19:00
    Mittwoch09:00-19:00
    Donnerstag09:00-19:00
    Freitag09:00-19:00
    Samstag09:00-19:00
    SonntagGeschlossen
    +4938*****

    Google-Rezensionen

    Rein Fachlich vor allem was das Haare schneiden angeht super, bin bisher immer mit dem rausgegangen was ich haben wollte, auch beim Färben gut, obwohl das der erste Friseur ist bei dem ich Rötungen auf Stirn und Kopfhaut habe. Leider ist es mit dem Kundenservice was ganz anderes. Es ist keiner unfreundlich das nicht, aber man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein. Man hat nicht das Gefühl, dass die Friseurinnen Lust haben. Es ist auch leider keine der jungen Frauen mal gewillt etwas länger zu bleiben, weil viel los ist und da noch ein Gast sitzt. Die Öffnungszeiten sind der nächste Faktor früher war der Friseur von 8 - 20 Uhr geöffnet, das war super. Ich arbeite von 9:30 - 18:00 Uhr und man konnte nach der Arbeit sich noch einen Besuch gönnen, selbst früh war kein Problem. Dann wurden die Zeiten auf 9-19 Uhr geändert, was ich aus wirtschaftlichen Gründen gut verstehen kann, aber es schränkt eben ein wenn man arbeiten muss. Jetzt ist es leider so, dass nur noch bis 18 Uhr geöffnet ist und man eigentlich ab 17 Uhr nicht mehr hin fahren muss, weil meistens schon einer dran ist. Es ist sehr schade, weil ich fachlich sehr zufrieden bin. Aber vielleicht ändert ja eine ehrlich gemeinte Kritik etwas.

    Super Personal top Preis für Kinder

    Freundliches Personal. Sehr gute Beratung. Gehen auf die Wünsche ein. Bißchen längere Wartezeit, ist aber dem geschuldet weil keine Termine vergeben werden. Was grundsätzlich gut ist, weil man immer und jederzeit hinkommen kann. Kleinkinder werden auch frisiert. Wir werden garantiert wieder hin ?

    Super netter Friseur, der die Wünsche des Kunden erfüllt, Preis-Leistung stimmt dazu auch noch! Immer wieder gerne?

    Leider kann man hier keine Null Sterne geben..... Ältere Angestellte mit kurzen Haaren unzumutbar im Herrenbereich!!!!!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich