Cycleworxx (Bad Wörishofen)

Kontakt

Cycleworxx
Fidel-Kreuzer-Straße 4
86825 Bad Wörishofen

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Cycleworxx

Google-Rezensionen

Die 15-20 minütige Beratung von Sebastian über die verschiedenen Details mehrerer e-bikes für meine Frau waren so aufschlussreich,daß ich mir nach Probefahrt mit mehreren bikes gleich auch noch eins kaufte.Der Preis ist absolut in Ordnung und es ist eine wahre Freude mit diesen ,vom Fachmann super eingestellten Rädern zu fahren.

Benno Holzmann

vor einem Monat

Wenn es um Fahrräder geht dann ist das die richtige Anlaufstelle. Super Beratung, Fachwissen in alle Richtungen ob Downhill, Rennrad egal... Kann ich nur weiter empfehlen

Johann Zeyß

vor 4 Monaten

Sehr Empfehlenswert. Ich bringe meine Räder seit drei Jahren hier zum Service und habe seit dem keinerlei Probleme mehr über das gesamte Jahr hinweg. Wenn man sein Bike anliefert wird kurz besprochen was alles zu machen ist. Dann überprüft Herr Kohlhofer das Rad noch einmal selbst ob z.B. die Reifen noch eine Saison halten oder die Züge getauscht werden müssen. Durch seine langjährige Erfahrung als Radsportler weiß Basti genau wo er hinsehen muss. Kurz gesagt die Beratung ist Top und es wird das notwendige gemacht. Sehr Angenehm ist außerdem, dass man so gut wie immer einen Parkplatz direkt vor dem Laden bekommt.

alex happach

vor 5 Monaten

Bester Service den ich kenne. Fahre seit 30 Jahren Rennrad und Mountainbike und wurde noch nie so gut beraten und betreut wie beim Basti.

Rainer Böck

vor 5 Monaten

Super kompetrnter Fahrradfachmann. Bring meine Räder vom Rennrad über Enduro bis hin zum Downhiller zum Service und war immer top zufrieden. Letztes Jahr hab ich mir noch das Enduro von Centurion gekauft. Absolut empfehlenswert dieses Fahrradfachgeschäft

Alexander Strobel-Schmidt

vor 5 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.