Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei REWE in Bad Lauterberg im Harz. Stöbere und entdecke Marken wie und REWE.

Teilen:
Teilen:

REWE

Lutterstraße 1 , 37431 Bad Lauterberg im Harz
Navigiere mich

REWE führt Produkte folgender Marken

    REWE in Bad Lauterberg im Harz

    Adresse

    REWE
    Lutterstraße 1
    37431 Bad Lauterberg Im Harz

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Normaler Einkaufsmarkt mit separatem Getränkemarkt. Positiv: Sonntags auch für ein paar Stunden geöffnet Negativ: Angebote werden bereits Samstags ausgeschildert und sind aber erst Montags gültig.

    Da kann man kaufen Obst,Gemüse worst und Kuchen trinken

    Ein normaler Markt mit ausreichenden Angebot. Hier bekommt man alles was braucht , ich hatte nichts zu meckern. Im Gebäude zum Markt ,gibt es noch einen Fleischer , Bäckerei und die Post.

    Ein normaler Supermarkt.

    Edit: 02.05.2019 bin heute in den Rewe Markt gegangen und wurde auf halben Weg von Heike Schade, wobei ich dem einen Kunden Recht gebe das sie einen Seminar im Umgang mit Kunden besuchen sollte, aufgehalten und das nicht mal alleine , denn das können die Mitarbeiter von Rewe Weitzel anscheinend nicht. Es wurde mir trocken ein Guten Tag gewünscht und grundlos wurde mir Hausverbot erteilt. Aber das nichtmal im gesetzlicher Richtigkeit, denn dafür ist der Markt zu unfähig. Aufjedenfall will ich da sowieso nicht mehr wirklich einkaufen gehen, würde ich auch als Haupteinkaufsstelle niemandem raten. Das ist nur noch unverschämt und diskriminierend von diesem Markt und sollte meiner Meinung nach nicht mehr unter den Rewe Fillialen gelten, denn dieser Markt zieht REWE nurnoch runter. EINFACH GESGAT EIN AUSBEUTERUNTERNEHMEN, aber ich lasse mir meine freie Meinungsäußerung nicht wegnehmen. Ich als ehemalige Mitarbeiterin will natürlich auch meine Meinung zu diesem Laden abgeben. Ersteres gebe ich Recht, dass viele Mitarbeiter nicht sauber arbeiten. Ich hab letztens auch verschimmelte Erdbeeren gekauft. Deshalb würde ich jedem raten selbst vor dem Kauf sein Obst und Gemüse zu kontrollieren. Auch sind die meisten der Mitarbeiter nicht nur zu den Kunden unfreundlich sondern auch zu den Mitarbeitern. Es ist ein unfreundliches und sehr schlechtes Arbeitsklima. Teamfähigkeit besteht nicht und von vielen wird man als Verkaufshilfe nicht gleichwertig angesehen und ausgenutzt. Weiterhin ist es oft so das Kollegen von vornherein freundlich sind doch viele hinter einem herlästern.Ich wurde heute grundlos gekündigt und wollte meine Erfahrungen hier teilen , damit es viele Arbeitssuchende hoffentlich lesen. Es ist eine Warnung ! Vor Arbeitsbeginn wurde ich ins Büro gerufen und aus Gründen wie ich würde mich nicht für andere Berreiche interessieren gekündigt . Dies geschah nun 2 Wochen vor der Probezeit. Ich hoffe alle verstehen das dieser Laden oder eher der Markleiter die Probezeit ausnutzt und Arbeitnehmer davor kündigt. Es kam für mich auch sehr überraschend und hat mich sehr getroffen und ich fühlte mich nicht mehr arbeitsfähig , als ich dies betonte würde ich angeschrien und zu einer fristlosen Kündigung genötigt. Wenn ihr in diesem Laden anfangt plant keine Zukunftspläne oder erhofft euch etwas. Kurzgefasst: Schlechtes Arbeitsklima und Ausnutzung. Freundliche Grüße an den Herr Weitzel.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich