expert elektro Radio Queckenberg

Adresse
expert elektro Radio Queckenberg
Zehnerstraße 55
53498 Bad Breisig
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-15:00

expert elektro Radio Queckenberg

Angebote bei expert elektro Radio Queckenberg

Zehnerstraße 55 , 53498 Bad Breisig

Google-Rezensionen

Sehr gute Kundendienst Techniker. Erfahrung und Sauberkeit zusammen mit Moderner Messtechnik - da bleibt kein Kundenwunsch offen und man kann sich entspannt zurücklegen.

Als wir vor sieben Jahren unser Haus gebaut haben, sind wir von Queckenberg komplett ausgestattet worden. Leider ist einer der zwei Einbau-Kühlschränke (Fa. Neff) schon defekt und musste ausgetauscht werden. Einbau war eine Katastrophe und wie sich rausstellte die Beratung auch. In der Einbauanleitung steht ganz klar, daß ein Lüftungsgitter mit verbaut werden sollte. Der Werks Angestellte von der Fa. Neff der sich vor Ort alles angeschaut hatte gab uns die Info! Dies kann auch der Grund sein, warum der „alte“ Kühlschrank defekt ist. Die Firma Queckenberg hat es anscheinend nicht nötig, Ihre Arbeit korrekt abzuschließen. Nach dem letzten Telefonat, was meine Frau persönlich mit Herrn Queckenberg geführt hat, gab uns überhaupt den Anlass diese Rezension zu schreiben. Die Tonart und das Verhalten hat meine Frau so wütend gemacht, daß Sie mit der Firma nichts mehr zu tun haben möchte. Anscheinend brauchen Sie keine Kunden! Eigentlich unglaublich bei der Konkurrenz... Ergebnis: wir lassen jetzt die Arbeiten von einer anderen Firma zu Ende bringen und können diese Firma nicht empfehlen! Leider haben wir unsere Rechnung schon bezahlt...

Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung auch vom Chef höchstpersönlich. Hier wird Service noch GROß geschrieben. Schön, dass es noch solche Familien-Unternehmen gibt. Von daher, 100% Weiterempfehlung !!!

Absoluter Flop dieser Laden!!! Macht bloß eine großen Bogen darum. Lieber Herr Queckenberg, eine Servicschulung der Mietarbeiter lohnt sich auch für Sie langfristig. Heute bin ich dort gewesen, wollte mich über die verschieden DSL-Anbieter informieren. Zuerst stand ich gefühlte fünf Minuten im Laden rum ohne das dass zahlreich anwesenden Personal Notiz von mir nahm. Als ich dann die zwei Mietarbeiter, die sich fleißig über die Erlebnisse des letzten Wochenende austauschten, durch meine Fragen belästigte, bekam ich nur blöde Antworten. "Ich solle mich doch im Internet selbst informieren, usw."! "Ja es gäbe unterschiedliche Anbieter, aber das hängt von der Straße ab.." Ach echt; ist das so??? So einen Laden braucht kein Mensch. Der Elektroladen ca. 1000m die Zehnerstraße hinauf "Lohner Köstler Elektronik" hat verstanden was der Begriff "Kundenberatung" bedeutet, dann habe ich mein Geld halt da ausgegeben.

Leider hat die Kundschaft nicht das Interesse der Verkäufer geweckt. Der Laden war fast leer, aber trotzdem haben einige mit dem Handy gespielt und sich nicht wirklich um den Kunden bemüht. Preise stimmen mit Expert Online nicht überein. Positiv anzumerken sind die Sauberkeit und die kostenlosen Parkplätze.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich