expert elektro Radio Queckenberg (Bad Breisig)

Kontakt

expert elektro Radio Queckenberg
Zehnerstraße 55
53498 Bad Breisig

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei expert elektro Radio Queckenberg

Google-Rezensionen

Leider hat die Kundschaft nicht das Interesse der Verkäufer geweckt. Der Laden war fast leer, aber trotzdem haben einige mit dem Handy gespielt und sich nicht wirklich um den Kunden bemüht. Preise stimmen mit Expert Online nicht überein. Positiv anzumerken sind die Sauberkeit und die kostenlosen Parkplätze.

Patrick

vor 2 Monaten

Viel zu teuer und zwar einfach alles, jeglicher Preisvergleich lohnt sich. Kaufe dort nur im Notfall und wenn ich was kaufen muss dann fahre ich lieber nach Mülheim Kärlich, mehr Auswahl und bessere Preise.

Jan Driftking

vor 2 Monaten

Wenn es um einen Verkauf geht:schnell!!! Abschluss einer Versicherung:noch schneller! Kundenservice Null!!!!

Annelene Seul

vor einem Monat

Vor einigen Jahren war es noch ein tolles, kleines und sehr überschaubares Geschäft 👍Service wurde groß geschrieben! Der Kunde war noch König! Jeder Einkauf wurde in einer freundlichen & fachlichen & sehr kompetenten Atmosphäre abgewickelt! " War " denn es hat sich vieles zum negativem verändert. Das kann ich sehr gut beurteilen, da wir zu früheren Zeiten noch alle Elektrogeräte und die teuersten und modernsten Fernsehgeräte, sowie Drucker & Laptop und Computer hier gekauft haben! Heute😩 wird es wirklich besser sein, man fährt direkt weiter 😤und kauft seine Sachen in den großen Elektromärkten, denn da ist die Auswahl zum einen sicherlich größer, bestimmt nicht ganz so teuer und das Fachpersonal sicherlich nicht nur "genervt" wenn man sein teuer vetdientes Geld loswerden möchte.

Britta Elser

vor 5 Monaten

Ich habe ein Produkt für meine Tante am 22.12 als Weihnachtsgeschenk gekauft, und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich kann den Produkt innerhalb von zwei Wochen wieder zurückgeben . Nach 10 Tagen möchte ich den Produkt zurückgeben , und als ich hin gefahren, war der Mitarbeiter unfreundlich und unhöflich, dann ich habe mit der Chef geredet, und er hat gemeint, dass ich Lüge und ich kann den Produkt nicht zurückgeben, und er war auch unhöflich.

Ferhad Nasser

vor 7 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.