Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG in Aschersleben. Stöbere und entdecke Marken wie und Kärcher.

Teilen:
Teilen:

HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Güstener Str. 19C , 06449 Aschersleben
Navigiere mich

HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG führt Produkte folgender Marken

    HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG in Aschersleben

    Adresse

    HELLWEG - Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG
    Güstener Str. 19c
    06449 Aschersleben

    Öffnungszeiten

    Geschlossen

    Google-Rezensionen

    Man muss aufpassen. Bei den Frühlingsblumen, die man jetzt für den Garten holt, passen die Preise nicht. Am Regal steht z.B. Statt 2,99 Euro jetzt 1,99 Euro. Am Kassenscanner sind es dann plötzlich 3,49 Euro. Frechheit.

    Demnächst der einzig verbliebene Baumarkt am Ort. Das wird sich nochmals auf die Preise auswirken, vermute ich. Diese sind jetzt schon teilweise ganz ordentlich. Aber so ist es nunmal. Beim Personal gibt es durchaus Unterschiede. Da gibt es die weniger motivierten und die, welche dich noch so beraten, wie es vor 20 Jahren mal war, als alle noch etwas motivierter waren. Vornehmlich die älteren Mitarbeiter kann man gut um Rat fragen. Hab eigentlich immer alles so bekommen, wie ich's brauchte.

    Gutes Angebot. Gerade im Gartenbereich zwar etwas teurer als bei anderen namhaften Baumärkten , dafür ist es in der Holzabteilung günstiger. Der angebotene Holzzuschnitt ist super gerade für Leute die kein entsprechendes Werkzeug zu hause haben. Auch größere Aufträge werden sorgfältig ausgeführt.

    War sehr zufrieden ..was ich haben wollte !!,habe ich bekommen...der junge Mann an der Kasse hat etwas mürrisch geblickt !! Mich hatte den Eindruck das er es nicht gern macht !!

    Der gerufene "Ideengeber" hatte leider keine Idee, sprich - keine Ahnung. Hat auch nur gerätselt und die Gebrauchsanweisung gelesen. Das kann ich als Kunde auch selber. Schade, gerade in der Abteilung(Sanitär) war mal sehr kompetentes Personal.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich