Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei BayWa in Aschaffenburg. Stöbere und entdecke Marken wie und Kärcher.

Teilen:
Teilen:

BayWa

Schönbornstraße 42 , 63741 Aschaffenburg
Navigiere mich

BayWa führt Produkte folgender Marken

    BayWa in Aschaffenburg

    Adresse

    BayWa
    Schönbornstraße 42
    63741 Aschaffenburg

    Öffnungszeiten

    Geöffnet

    Google-Rezensionen

    Super unfreundliche Mitarbeiter, die dich dann auch noch 3 mal in die falsche Richtung schicken bis sie selbst mitkommen und merken dass das gesuchte Produkt da nicht ist ! An der Kasse wurde dann auch die Kundenkarte + postalisch zugestelltem %-Gutschein (welche ab sofort nicht mehr in meinem Geldbeutel ist) abgelehnt.. "geht nur online"... ist klar !!! Hat uns so geärgert... 1 Tag später die restlichen Sachen bei der Konkurrenz gekauft- mit viel besserem Einkaufserlebnis!!

    Hab mich sehr über die nette Dame an der Kasse gefreut. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sowas findet man leider zu selten und deswegen muss das gelobt werden.. Danke !!

    3-4 Wochen versprochene Lieferzeit einer arbeits plate, die sich bis Datum auf 9 Wochen zieht. Zwischen durch einen Anruf erhalten, die Platte sei angekommen, sind in Laden gefahren und wurden von einem netten Angestellten nachhause geschickt, da die Platte angeblich nicht angekommen sei.. Ein Anruf sollte innerhalb von maximal 2 Wochen folgen, um uns über die Lage auf zu klären, auf den wir nun schon 4 Wochen warten.. Zuverlassigkeit ist in diesem Geschäft nicht gewehrleistet..

    Mein Besuch in der Gartenfachabteilung: Die Suche nach dem richtigen Mitarbeiter hat ca. 15 Minuten gedauert. Dann wird einem eine Dame zugewiesen, die null Bock auf ihren Job hat und die Leute dumm von der Seite anfährt, da mein Ersatzteil für ein Gartenpavillion bestellen möchte, welches gerade mal zwei Jahre alt ist. Komplett unkompetent und keinerlei "Fachwissen". Da frage ich mich wirklich, warum ich mir den Kauf im "Einzelhandel" antue.

    Warum ist eigentlich das Personal durchweg schlecht gelaunt und teilweise arrogant? Haben die Leute keine Lust oder werden sie bei Guter Laune entlassen? Leute dass ist ausbaufähig, Kundendienst geht anders!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich