Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

finke Erfurt-Elxleben in Elxleben

Adresse

finke Erfurt-Elxleben
Vor Dem Dorfe 1
99189 Elxleben

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4936*****

Google-Rezensionen

Wir wurden beim Kauf unserer Wohnzimmermöbel gut beraten. Die Lieferung erfolgte fristgerecht. Und nun begann das Elend. Nach dem man alle Teile in unser Wohnzimmer stellte, wurde erkannt ,dass der Karton mit allen Beschlägen fehlte und man die Möbel nicht aufstellen konnte. Die Beschläge wurden schnell nachgeliefert. Der Montagetermin sollte 4 Wochen später erfolgen. Mit viel Druck erreichten wir einen früheren Termin. Der 2. Versuch brachte einen Teilerfolg. Kurz vor Fertigstellung fehlten wieder Teile und hatten falsche Maße. Auf eine Entschuldigung warten wir immer noch. Es konnte uns bis heute keiner sagen, wann unser Wohnzimmer endlich fertig sein wird. Der Service dieses Möbelhauses lässt viel zu wünschen übrig. Nicht Kundenfreundlich !

Die Lieferzeit ist schon länger. Dann bekommt man eine SMS das das bestellte Sofa im Lager eingetroffen wäre. Jetzt dauert es noch mal 4 Wochen bis zur Auslieferung. Hab ich schon besser erlebt.

Preislich spielt Funke in der oberen Liga. Es gibt auch einige wenige Möbel welche sich jeder leisten kann aber da gibt es andere möbelhäuser mit mehr Auswahl in der Region.

Beratung und Verkauf ist gut. Alles weitere aber dafür eine absolute Katastrophe. Wir sind in diesem Fall leider maßlos enttäuscht.

Sehr kompetente Beratung und gute Preise bei guter Qualität. Der Verkaufsberater nimmt sich die Zeit und macht ein 3D Aufmaß des Raumes mit den gewünschten Möbeln und eventuellen Alternativen. Einen großen Dank an Herrn Nieber. Wir kommen gern wieder.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich