Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Tobsens World Bike Store in Alzenau. Stöbere und entdecke Marken wie Schwalbe, Rocky Mountain, evoc und Race Face.

Teilen:
Teilen:

Tobsens World Bike Store in Alzenau

Adresse

Tobsens World Bike Store
Wasserloser Str. 11
63755 Alzenau

Öffnungszeiten

Geschlossen
MontagGeschlossen
Dienstag14:00-18:00
Mittwoch14:00-18:00
Donnerstag14:00-18:00
Freitag14:00-18:00
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
+4960*****

Google-Rezensionen

Zuerst: ich habe keinen Schimmer, wie toll der Laden ist. Aber weiter unten redet der Besitzer von Anstand. Wie sah es denn heute morgen mit Anstand aus, als sie mich mit ihrem Bus in Wasserlos auf der Hauptstraße Höhe Krankenhaus mit vollem Tempo in der 30 er Zone auf der Abbiegespur überholt haben? Dabei schimpfend und gestikulierend, als ob ich mich fehl verhalten hätte? Und die Kilometer davor, an denen sie mir an der Stoßstange geheftet haben?

Mit Abstand der beste Bike Store im Umkreis. Hier wird Qualität noch groß geschrieben. Geile Bikes, faire Preise und eine fachmännische Beratung sind hier selbstverständlich. Auf der Suche nach einem MTB, Rennrad oder E-Bike? Fragen zu bestehenden Problemen oder einfach nur einen Tipp für den nächsten Urlaub mit Bike? Hier ist man definitiv immer an der richtigen Adresse. Weiter so Tobi!

Updater April 2019: Ich hatte mit dem neuen Rad leider direkt einen Garantiefall. Tobi hat sich sofort darum gekümmert und ich habe binnen 2 Wochen einen neuen Rahmen bekommen. Was soll ich sagen.... TOP Service vom Tobi und TOP Bearbeitung von Rocky Mountain !!!!! Ich kann wie gesagt Tobsenworld nur weiterempfehlen und die Bikes sind ihr Geld wert. Keiner kann was für den Schaden am Rahmen und das kann jedem passieren. Natürlich ist die Sache erstmal ärgerlich, aber es kommt dann drauf an wie wird vom Händler und Hersteller damit umgegangen. Und genau hier kann ich sagen...WOW!!!!! Also.....schaut euch Tobsenworld an und kauft gleich ein richtiges Bike bevor man 2 mal kauft. Ich kann sagen, dass Tobi (Inhaber Tobsenworld) echt ein Unikat ist. Er weiß was er macht und ist mit Herz bei der Sache. Die Bikes die er verkauft, haben alle eine Seele und man spürt den Kult-Faktor und ist sofort infiziert. Rocky Mountain und Yeti. Was soll ich sagen. Überragende Bikes!!!! Auf Kundenwünsche wird umgehend eingegangen und nach ausführlicher Beratung bekommt man sein Dream-Bike aufgebaut. Auch wenn mal kleine Probleme bestehen, steht er mit Rat und Tat zur Seite und findet schnell die richtige Lösung. Ich kann Tobsenworld uneingeschränkt weiterempfehlen. Man kauft dort nicht nur die ausgezeichnete Qualität der Räder, sondern auch den Service. Tobi ist selbst leidenschaftlicher Biker, sodass er auch die Bike-Praxis in sein Geschäft mit einfließen lässt. Er weiß was er tut! Vielen Dank an dieser Stelle und ich wünsche Tobi "Happy Trails". Es wird nicht das letzte Bike gewesen sein, welches ich bei ihm gekauft habe.

Top Service & top Qualität. Zuverlässig & Kompetent!

Super Laden und auch einer der besten in der Gegend. Der Besitzer hat ein ungewöhnliches Verständnis für seinen Job und man profitiert von seinem Radwissen, auch wenn man sich kein neues Bike anschaffen möchte. Da ich mir hier eins gekauft habe möchte ich kurz darauf eingehen: Zu allererst wird detailgenau hinterfragt worauf man beim Radeln wert legt und was man mit dem neuen Rad erreichen möchte. Dann werden einem mehrere vorgeschlagen und die Vor- und Nachteile an jedem einzelnen erläutert. Sollte man sich dann für eins entschieden haben, wird die passende Rahmengröße rausgesucht und Federgabel, Dämpfer, Reifendruck, Kabelzüge und Sattelstütze werden noch einmal für einen eingestellt. Super Service! Auch beim Einladen ins Auto wird einem geholfen und geschaut, dass man es gut gesichert/geschützt hat. Danke Tobsen, immer wieder gern

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich