Selectra Elektro GmbH

Adresse
Selectra Elektro GmbH
Industriestraße 28/1
71573 Allmersbach Im Tal
Öffnungszeiten
Montag k.A.
Dienstag k.A.
Mittwoch k.A.
Donnerstag k.A.
Freitag k.A.
Samstag k.A.
Sonntag k.A.

Selectra Elektro GmbH

Angebote bei Selectra Elektro GmbH

Industriestraße 28/1 , 71573 Allmersbach im Tal

Google-Rezensionen

Haben vor ungefähr 4 Jahren bei Selectra die Elektro-Ausstattung unseres Hauses in Auftrag gegeben. Im Großen und Ganzen war die Beratung in Ordnung, mehr aber auch nicht. Ein großer Kritikpunkt ist jedoch die Beleuchtung im Wohn-Ess-Bereich. Die angeratene Lösung wurde uns als ausreichend hell und lichtspendend verkauft, im Alltag hat sich jedoch gezeigt, dass die Beleuchtung unzureichend ist. Als wir das Unternehmen damit beauftragen wollten, zusätzliche Lichtquellen nachzurüsten, kam (nachdem wir mehrfach versetzt worden waren) doch nochmal ein Mitarbeiter vorbei (derselbe, der damals den Großteil der Beleuchtung installiert hatte). Er wusste aber nicht mehr genau,wo die Leitungen verliefen, sagte aber, dass man sich bald mit einem Vorschlag und einem Angebot melden würde. Nachdem ein sehr langes "Bald" verstrichen war, riefen wir mehrere Male bei Selectra an und wurden immer wieder mit "wir melden uns bei Ihnen" vertröstet. Dies ist nun 4 Jahre her, wir haben seither nichts mehr von der Firma gehört. Offenbar ist es dem Inhaber nicht lukrativ genug, ein paar Beleuchtungselemente nachzurüsten. Im Nachhinhein hat sich für uns gezeigt, dass seitens des Firmenchefes viel geredet wird, aber diesen Worten und Zusagen keine Taten folgen. Eine ehrliche Absage wäre vollkommen in Ordnung gewesen, aber diese Art und Weise erinnert doch sehr an Zustände in südlicheren Regionen dieses Kontinents. Sehr enttäuschend.

Qualifizierte Mitarbeiter, Top Beratung. Zuverlässige Termineinhalung. Vielfältiges Leistungsangebot.

Sehr freundlich und kompetent - Profis mit Leidenschaft. Selectra hat bei unserem Hausbau die Planung und Installation der Elektrik sowie die Programmierung der Smart-Home KNX-Anlage durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich