Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Autohaus Ottens GmbH | Mazda & Hyundai in Sottrum. Stöbere und entdecke Marken wie i:sy und Victoria.

Teilen:
Teilen:

Autohaus Ottens GmbH | Mazda & Hyundai

Am Umspannwerk 3 , 27367 Sottrum
Navigiere mich

Autohaus Ottens GmbH | Mazda & Hyundai führt Produkte folgender Marken

    Autohaus Ottens GmbH | Mazda & Hyundai in Sottrum

    Adresse

    Autohaus Ottens GmbH | Mazda & Hyundai
    Am Umspannwerk 3
    27367 Sottrum

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4942*****

    Google-Rezensionen

    Die Mitarbeiter des Autohauses sind sehr freundlich, kompetent und halten was sie versprechen .Besonders möchte ich Herrn Martin hervorheben ,der sehr engagiert ist. Ich freue mich schon auf die Abholung meines Hyundai Ioniq elektro. Nachtrag : habe nun 1500 Km gefahren und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ioniq elektro. Viele Grüße an Herrn Martin es war ein guter Kauf.

    Viele gute Erfahrungen gesammelt besonders bei dem Herr Tanga. Leider auch seit dem dieser nicht mehr im Verkauf tätig ist viel Ärger gehabt mit anderen Verkäufer und dem Werkstatt Personal. Freche antworten von dem Werkstadtmeister sind hier anscheind an der Tagesordnung. Ebenso wie, wenn man nicht genau aufpasst, das "über den Tisch ziehen" des Kunden.

    Bin super zufrieden mit dem Mazda, den ich dort gekauft habe. Alles hat reibungslos funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und die Räder auf meinen Wunsch noch kurzfristig gewechselt.

    Das Autohaus macht gute Eindruck, es ist eine grosse Menge verschiedenen Modellen vor Ort. Ich war dort am Samstag und ich habe gedacht, die sind nicht mehr an Verkauf interessiert. Ich habe die Autos geschaut, reingesetzt. Nach mindestens halbe Stunde warten Mein Eindruck war, wenn ich mit den Autos wegfahre, wird es niemanden interessieren. Man kann nicht sagen freundliche oder unfreundliche Mitarbeiter, die haben einfach immer weggelaufen. PS: ich war positiv überrascht von schnelle Antwort an meine Rezension. Jede verdient zweite Chance.

    Haben gestern unseren neuen Hyundai Tucson abgeholt. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen bei der Übergabe. Alles verlief reibungslos. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich