Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Mehmet's Fahrrad Service in Aalen. Stöbere und entdecke Marken wie und Victoria.

Teilen:
Teilen:

Mehmet's Fahrrad Service

Am Mittelbach 2 , 73433 Aalen
Navigiere mich

Mehmet's Fahrrad Service führt Produkte folgender Marken

    Mehmet's Fahrrad Service in Aalen

    Adresse

    Mehmet's Fahrrad Service
    Am Mittelbach 2
    73433 Aalen

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4973*****

    Google-Rezensionen

    Wir waren in vielen Geschäften um ein Fahrrad für unseren Junior (20" Fahrrad) zu kaufen. Überall wurden wir von der Beratung und der Auswahl enttäuscht - vom Preis ganz zu schweigen. Als wir zu diesem Geschäft kamen waren wir von der Auswahl überwältigt. Unser Sohn hat schnell ein Fahrrad gefunden und der Ladeninhaber hat das alte zum guten Preis in Zahlung genommen! Alles in allem: Service ist prima und Kompetent, Preis super, Auswahl super! Wir kommen wieder und können dieses Geschäft weiter empfehlen!

    Ich bin seit 2 Jahren Kunde, und bin von der Beratung Freundlichkeit der Chef's und der Arbeit sehr zufrieden ... kann es guten Gewissens weiterempfehlen .

    Erster schein Top, später dann Flop zunächst ganz gute Beratung bezüglich reparatur von Kette und Reifen, preislich auch ok. Als dann aber die geplanten Materialkosten den eigentlich abgemachten Preis überstiegen, wurden einfach benutzte, minderwertige Teile ohne jegliche Rücksprache verbaut. Nicht zu empfehlen...

    Habe nun mittlerweile mein 6. Bike dort für mich und meine Family erworben. Alles OK, deshalb immer wieder gerne. Fair und korrekt. Zuletzt hatte ich mir ein sehr hochwertiges MTB gegönnt. Nach 4 Jahren ( also außerhalb der GW) hatte der Carbon Rahmen einen Schaden am Rahmen. Mein Händler hat sich für mich beim Hersteller mehrmals Engagiert und sich für einen kostenlosen Tausch des Carbon Rahmen eingesetzt. Nach nur 1 Woche hat man mir wieder mein MTB komplett montiert übergeben. Respekt !! Danke an Mehmet`s Fahrradservice. Das letzte neue bike ein RR mit Carbon Rahmen und Di2 habe ich auch dort gekauft. DANKE

    Dieses Geschäft zeichnet sich durch sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter aus. Besonders der Ladeninhaber ist fachlich sehr gut und erfüllt schnell und zu einem fairen Preis Kundenwünsche. Das konnte ich bei Radausleih und Radreparatur voll bestätigen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich